POMERANZ
/


Passau

 

ÜBER UNS

Hicham Kahlouch ist in Casablanca geboren und aufgewachsen. Er studierte Wirtschaftswissenschaften in Paris und lebte längere Zeit in Spanien und Italien. In Florenz lernte er seine Frau, die aus dem Landkreis Passau stammt, kennen, weshalb er schließlich 2001 in die Dreiflüssestadt zog. Er absolvierte eine Ausbildung zum Koch im Hartl Golf Ressort in Bad Griesbach und war danach als Koch und Küchenchef in verschiedenen Restaurants in Passau und Österreich tätig. 2018 erfüllte er sich mit der Eröffnung des eigenen Restaurants seinen Lebenstraum und freut sich, seine Gäste mit seiner kreativen mediterranen Küche verwöhnen zu können.






Unser Team

  • P238-18-17
    P238-18-17
  • P238-18-19
    P238-18-19
  • P238-18-20
    P238-18-20
  • P238-18-46
    P238-18-46